Synergie
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Synergie

Synergie ~ Gilde
 
StartseiteMistü bereist die Welt >:D I_icon_mini_portalGalerieNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Uns findet ihr jetzt auf : www.Wildfire.aktiv-forum.com :D
Wir freuen uns über jeden Besuch ^-^
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Neueste Themen
» immernoch Forum da? :O
Mistü bereist die Welt >:D EmptySa 7 Aug 2010 - 19:01 von Nevü

» Wollte nur das das gewisse Leute lesen
Mistü bereist die Welt >:D EmptyMo 5 Jul 2010 - 22:54 von Mistelzweig

» Mistü bereist die Welt >:D
Mistü bereist die Welt >:D EmptyDo 17 Jun 2010 - 16:08 von Mistelzweig

» An & Verkauf
Mistü bereist die Welt >:D EmptyDi 8 Jun 2010 - 1:35 von Engelchen4

» Wir zählen ( Rekord liegt bei 87655932 )
Mistü bereist die Welt >:D EmptyMo 7 Jun 2010 - 5:28 von Engelchen4

» Guild Raid
Mistü bereist die Welt >:D EmptySo 6 Jun 2010 - 12:33 von Engelchen4

» 4+5 Juni nich da
Mistü bereist die Welt >:D EmptySa 5 Jun 2010 - 20:49 von Nevü

» [Suche:]> Render <|> Stocks <|> Fonts <|
Mistü bereist die Welt >:D EmptySa 5 Jun 2010 - 16:47 von Alecztor

» Unser Rekordbuch
Mistü bereist die Welt >:D EmptySa 5 Jun 2010 - 9:43 von Inna

September 2024
MoDiMiDoFrSaSo
      1
2345678
9101112131415
16171819202122
23242526272829
30      
KalenderKalender

 

 Mistü bereist die Welt >:D

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Mistelzweig
Doridoma
Doridoma



Anzahl der Beiträge : 78
Anmeldedatum : 11.05.10
Alter : 30
Ort : Forchheim

Mistü bereist die Welt >:D Empty
BeitragThema: Mistü bereist die Welt >:D   Mistü bereist die Welt >:D EmptySo 30 Mai 2010 - 17:51

Hallo meine Suchtgestörten ^.^

Ich habe beschlossen hier die Geschichte meines Charas "LetzFetz"
Von Atlantice zu verewigen!

Vorallem deswegen weil es viel zu lachen gibt...
Mit Screens wäre es bestimmt noch schöner ABER leider Gottes habe ich de Screen Taste nochnicht gefunde....^^

Na dann fang ich doch mal an...

Ein dunkler Bildschirm empfing mich als ich mit meinem neuen Chara LetzFetz in das Spiel einloggte. Dann ein Text in einer Schriftart bei der ich persönlich die Kotze kriege. Bald darauf erkannte ich das Gesicht einer relativ gut aussehender Frau dessen Mund sich beim Sprechen nicht bewegt,... Bauchredner FTW!
Sie erzählte mir das ich ganz dringeng Söldner brauche um mich durch das Leben von Atlantica zu kloppen da ich selbst nur eine Gitarre hatte. Also suchte ich den Söldner-Rekrutierungs NPC den ich nur dank der automatisch gehn taste fand. Bei ihm angekommen erzählte er mir was über die Klassen(Ich frag mich jetzt noch wieso ich mir überhaupt die Mühe gemacht habe alles auf der Homepage durchzulesen wenn es doch sowieso im Game alles nochmal erzählt wird). Ich suchte mir 2 Schwertkämpfer aus, tapfer und stark in der Verteidigung als auch im Angriff. Ja, zwei stolze schwul aussehnde Männer schritten mit mir durch das erste Portal! Ich fühlte mich wohl, wenn auch nur weil ich ihre Gesichter nur im KAmpfmodus sehen muss. Durch das erste Portal gekommen musste ich mit der Schwester der ersten ballabern. Nachdem ich das getan hatte wusste ich das das irgendeine Tusse der Leidenschaft ist... Am liebsten wollt ich ihr ja schreiben das sie die Show bei meinem Team vergessen kann da meine 2 Schwertkämpfer schwul und ich selbst nur interesse an der ersten habe. Mistü bereist die Welt >:D 621630

Dann zog ich mir meinem Team in den ersten Kampf! Die Gitarrensaiten klimperten, die Schwerter schlugen in Fleisch und hier und da war auch ein schwules Stöhnen inbegriffen als einer meiner Schwertkämpfer verletzt wurde.
Nach einer Minute war der Kampf vorbei und ich 1 LvL höher. Ich hatte meine erste Taktik gegen die verfluchten Bewohner der Welt. Meine erste Reihe bestand aus meinen schwulen und mit einem Feld abstand dahinter stand mein Mainchara mit der Gitarre, der mit seinen Fernangriffen die Luft wahrlich zum schwingen bringt.

Als ich danach mit der dritten Schwester redete wurde mein Bildschirm wieder Dunkel... ich dachte nur WTF?!? Spiel schon vorbei q.q

Doch ich irrte mich.

Herraus kam ich in einem wunderschönen Wald. Die junge aufreizende Schamanin begrüßte mich sofort und redete auf mich ein. Da ich aber von ihrem Gesicht so gebannt war und nicht auf diese zum-kotzen-Schrift nahm mein Hirn nur ein paar Wortfetzen auf die in der Combi ungefähr das ergaben:

"Gib....s.......mir...."

Und schon hatte ich den Salat! ich wusste nicht wie man das Questfenster öffnet und auch nich was ich sammeln musste! Verwirrt suchte ich meine viel zu vielen verschiedenen Knöpfe und Untermenüs ab und bewerb mich aus Versehen bei einer Gilde. Ich schwörs euch ich hatte mir da hoch und heilig eingeredet das ich nich auf "Bewerbung schicken" gegangen bin!!! Kurzum gesagt war der Mentor erstaunt darüber was ich schon alles über das Spiel wusste und von meiner Art an sich begeistert. Deswegen bekam ich kurzerhand eine Einladung der Gilde "Seraph" beizutreten die im Moment die Stadt Berlin erobert hatte. Meine Mutter sah mich sehr seltsam an als ich aufsprang und schrie das wir Berlin erobert hatten. Noch seltsamer sah sie mich an als ich ihr sagte das ich laufende Bäume entwurzel. Doch dann gab es für mich nichtsmehr zu lachen....
Ein riesiger Mutierter Baum stand vor mir! Seine höchsten Äste so hoch das ich mich noch mit einem Sprung daran festhalten hätte können! Und der epische Rundenfight begann:
"Flammenschwert! Flammenschwert Flammenschwert! Verwüstende Melodie!"
Und ein Schauer aus Feuer und Musiknoten regnete auf das Schlachtfeld nieder. Der erste Baum fiel unter knarrenden Wurzel und wurde sogleich von meinen 3 Schwertkämpfern zerhackt(Ja der dritte tat mir leid also hab ich ihn aufgenommen). Dann war der mutierte Baum an der Reihe! Er stürmte auf die Reihe meiner tapferen Krieger zu, die bibberten wie im schlimmsten Winter in Moskau und rannte gegen sie! Meiner Krieger wurden zurückgeschleudert wie Domino Steine von einem Kleinkind in die Kiste. Ihre hohe Arschaktivität schütze sie jedoch vor größerem Schaden. NAch gestandenen 3 Minuten hatten wir den Baum gefällt und saßen Glückselig im Wald herum.

__________________________________________________________________________

Das war der erste Teil meiner wahnwitzigen Geschichte in Atlantica!
Der neue Post morgen ;D
Ich hoffe es hat euch gefallen! Würde mich über Kommentare als Feedback vonb euch freuen freuen ^.^


Zuletzt von Mistelzweig am So 30 Mai 2010 - 22:31 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Schauho
Aibatt
Aibatt



Anzahl der Beiträge : 27
Anmeldedatum : 19.04.10

Mistü bereist die Welt >:D Empty
BeitragThema: Re: Mistü bereist die Welt >:D   Mistü bereist die Welt >:D EmptySo 30 Mai 2010 - 17:55

Screens kannste notfalls auch mit der Drucktaste einzeln machen. Einmal drücken, in Paint rein gehen und auf Bearbeiten "Einfügen" oder einfach nur STRG+V. Klappt meistens :)

Ansosnten bin ich ma auf weitere Texte gespannt^^
Nach oben Nach unten
Mistelzweig
Doridoma
Doridoma



Anzahl der Beiträge : 78
Anmeldedatum : 11.05.10
Alter : 30
Ort : Forchheim

Mistü bereist die Welt >:D Empty
BeitragThema: Re: Mistü bereist die Welt >:D   Mistü bereist die Welt >:D EmptySo 30 Mai 2010 - 18:54

Hab schonwieder genug Stoff zum weiterschreibseln gefunden :p

Morgen kommt 100 % der nächste post Mistü bereist die Welt >:D 504396 Mistü bereist die Welt >:D 9456
Nach oben Nach unten
Engelchen4
Admin
Admin
Engelchen4


Anzahl der Beiträge : 528
Anmeldedatum : 30.03.10

Mistü bereist die Welt >:D Empty
BeitragThema: Re: Mistü bereist die Welt >:D   Mistü bereist die Welt >:D EmptySo 30 Mai 2010 - 22:35

Wir sind gespannt *-*
Nach oben Nach unten
Mistelzweig
Doridoma
Doridoma



Anzahl der Beiträge : 78
Anmeldedatum : 11.05.10
Alter : 30
Ort : Forchheim

Mistü bereist die Welt >:D Empty
BeitragThema: Re: Mistü bereist die Welt >:D   Mistü bereist die Welt >:D EmptyMo 31 Mai 2010 - 9:06

Hiermit folgt der zweite Teil meiner Story ;D
Bissi früh aber naja...^^ Die Nacht war lang Mistü bereist die Welt >:D 370954 Ich habe mittlerweile auch kontakt zu anderen Spielern in Atlantica... Leute ich kann euch nur eines sagen!

Ihr seid die Besten!!!

Mistü bereist die Welt >:D 621630

Erschöpft und abgeschlagen liefen wir wieder zurück zu der Druidin die uns mit großem Dank in das nächste Dorf schickte um einen Doktor aufzusuchen der uns, wie sollte es anders sein, sofort zur Lehrerin der Schamanin brachte. Diese hat die dumme Eigenschaft wie auch die meisten NPC's viel zu viel Stuß zu labern der nichmal lustig ist. Was interessiert mich ob sie gerne als Hühnchen beschimpft wird? Ist mir eig. egal... Aber nunja. Sie erzählte etwas von einer sehr alten Höllenfee die schon älter is als ihre UrUrUrUrUrUrUrUrUrUrUrUrUrUrUrUr.......................................................................................................................................................................................................UrGroßmutter ist. Und wie sollte es nicht anders sein... Irgend solche Spacken haben ihr ein Gerät eingepflanz das den ganzen Wald verrückt spielen lässt. Damit stand meine Mission ja eig schon fest. Fee töten und Aus ist's mit dem Gerät das alle Ballaballa macht. (okay hier noch ne kleine Anspielung, Angü behalt das Gerät, das is nämlich toll <3) Also trottete ich erneut in Richtung Wald der Seelen obwohl ich dringend ma die Schüssel rocken musste. Ich hielt es einfach nichtmehr aus, deswegen drückte ich erneut die Auto Lauf Taste und gab mich mit stiller Befriedigung den Vergnügen auf der Schüssel hin während mein Chara unaufhaltsam durch Geäst und Schlamm tiefer in den Wald der Seelen eindrang. Als ich wieder kam war ich auch schon an Ort und Stelle und konnte sogleich gegen die Fee kämpfen.... Nach der dritten Runde hatte sie meine Schwertkämpfer dermaßen niedergeritten das diese schon nichtmehr aufrecht stehen konnten. Meine Niederlage war absehbar. Fürchterlich tobte die Schlacht! Musiknoten, Feuer und Stahl drang immerwieder in die aus Magie bestehenden Leiber meiner Feinde. Blätter und Stöckchen wurden wie zum Hohn gegen Schwerter erhoben. Fürchterliche Magie von der Alten Fee ausgehend versenkte die intimsten Teile meiner Schwertkämpfer und lies sie bald darauf schon völlig erschöpft in die Knie gehen. Dem Tode Nahe bäumten sie sich immer wieder auf um griffen mit einem schrillen "Heia" das sich ungefähr so anhört wie wenn man Bill von Tokio Hotel in die Eier beißt. Immer härter wurde das Gefecht und die verwüstende Melodie hatte schon fast ihr Ende gefunden als ich einen letzten verzweifelten Angriff startete. Noch einmal ließ ich meine Melodie erklingen und die Schwerter auflodern! Der letzte Verzweiflungsakt, der entscheidende Angriff... Der letzte Schwertkämpfer rannte mit brennendem Schwerte auf die nur noch allein dastehende mächtige alte Fee zu. Hinter den Reihen gab mein Mainchara seine Melodie zum besten, doch dann der große Fehltritt! Ich hatte nicht auf die Zeitschadenden Zauber geachtet! Mein Main fiel wie in Zeitlupe nachdem er den letzten Akkord auf seiner Gitarre gespielt hatte auf den steinigen, mossüberwachsenen Boden. Ich nahm nichtmehr wahr wie mein Schwertkämpfer, mein letzter noch kampffähiger Charackter sein bestes gab um die Fee endgültig zu vernichten... Der Bildschirm wurde grau... War das schon das Ende?!?
Langsam flackerte der Bildschirm und der Ladebildschirm ließ sich verdammt viel Zeit. Ich war wieder in dem kleinen Dorf wo mir der Doktor und die Lehrerin der Schamanin so unheimlich auf den Zeiger gingen. Doch das alles interessierte mich nichtmehr. Gebannt starrte ich in die obere Linke Ecke meines versifften Bildschirms. Ich konnte es nicht fassen! Mein Schwertkämpfer hat die Fee tatsächlich noch besiegt?!? Vor lauter Stolz beendete ich meinen Quest und wurde nach Peking beordert um dort einem weiteren Gerät den Gar aus zu machen. Voller Hoffnunf und mit Übermut schlenderte ich los. Mein Ziel. Die große und mächtige Stadt Peking, die hinter einem schützenden riesigem Steinwall verborgen lag vor dem Übel der wilden Welt. Nach einer zehnminütigen Reise (im rl hätte es von dem Dorf nach Peking einen Tag gedauert) erreichte ich den Vorort von Peking. Ein altes arrogantes Arschloch namens Phui Cheng, der ein ziemlich guter Doc war, erzählte mir von Toten in den Ruinen am gelben Fluss und einer Seuche. Tapfer wie ich war trat ich unerschrocken auf den verwitterten Pfad um meinen Ruf des Noobs nachzukommen. Die Ruinen waren ein einziges LAbyrinth aus Stufen und Steinen, von den Kopflosen Kolossen einmal abgesehen. Ich kämpfte erbittert gegen diese Berge aus gammeligen Fleisch und Magie und sammelte fein und Artig meine Questies. Nach 30 Minuten sinnloser, blutrünstiger Metzelei verließ ich die Ruinen und übergab meine Questies an den alten Doktor der mich daraufhin zu einem Schriftsteller schickte. Dieser sandte mich dann zu einer Hexe und in deren Auftrag ermordete ich die Bogenschützen im Raum der Acht Triagramme. Als ich ihr zum Beweis meiner unehrenhaften Tat (Ich habe Spaß daran gehabt Frauen zu schlagen! q.q) die Bögen aus Bambus vor die Füße legte um einmal unter ihren Rock zu spitzen erzählte sie mir von ihrer Sandkasten Freundin, wie sie sich früher gegenseitig die Puppen zerfetzten und sich in Hundekagga schubsten. Diese Freundin hatte sich selbst das Gerät verabreicht um eines Tages als die berühmte Xyisu Kaiserin wiederbelebt zu werden. Ich von meinem wilden Heldenmut gekrönt und der Glückseligkeit unter die Röcke der Hexe zu schauen begab mich erneut in die Ruinen am gelben Fluss. Nach endlosen rechts und links Abiegungen stand ich dann vor ihr. Ich eröffnete den Kampf mit meiner Meldodie und auch meine Schwertkämpfer stürmten nach vorne. Die Schamanin heilte ihre Untergebenen wo sie konnte. Jede meiner Attacken verlosch an ihren heilenden Zaubern und schon bald konnte meine Schamanin aufgrund des schnell leer gehenden Manas nichtsmehr reißen... Unerbitterlich fuhren die Schläge auf mich nieder, doch an Aufgabe war nicht zu denken! Immer wieder folgte ein schlagabtausch dem nächsten und Magie wurde freigesetzt die das Schlachtfeld erzittern ließ. Hass glimmte in den Augen der Schamanin aber ebenso in meinen! Kurz davor mich selbst in den Monitor zu werfen und der Schamanin mit dem Mega Admin Bonus den Hals umzudrehen wurden meine Angriffe unkonzentriert. Panik legte sich über das Schlachtfeld als meine Front unter den unendlichen Attacken der kopflosen Kolosse zusammenbrach. Meine Schamanin, nun schutzlos ausgeliefert folgte ihnen bald hinterher.... Allein mein Main blieb mir noch mit dem ich Akkord um Akkord spielte. Eine furchteinflößende Musik begleite meinen Untergang... Besiegt von einer Schamanin... Und wieder ließ der Ladebildschirm meine Nerven brach liegen. Betrübt stellte ich fest das ich noch zu schwach war und sofort glomm ein neues Feuer in meinen Augen auf!
Dann werde ich eben stärker!

Und so machte ich mich auf den Weg in die Wildnis um schon bald der Schamanin in ihren fetten Arsch zu treten!

____________________________________________________________________________


Ja der nächste Teil meiner Story wie versprochen ^.^ Als ich den Text geschrieben habe habe ich Zombie gehört wie man evtl. an der Stelle mit der Höllenfee erkennen kann.


Viel Spaß beim lesen,

Mfg

Euer Mistüüüüüüüüü <3


p.s Ich werde erst screens hinzufügen wenn ich gepeilt habe wie es ingame geht!
Alles andere geht gegen meinen Spielerstolz <.<
Nach oben Nach unten
Engelchen4
Admin
Admin
Engelchen4


Anzahl der Beiträge : 528
Anmeldedatum : 30.03.10

Mistü bereist die Welt >:D Empty
BeitragThema: Re: Mistü bereist die Welt >:D   Mistü bereist die Welt >:D EmptyMi 9 Jun 2010 - 15:38

Melde dich www.Wildfire.aktiv-forum.com an :( Ich kopier das auch rüber :( Wir wollen doch mehr lesen :(
Nach oben Nach unten
Mistelzweig
Doridoma
Doridoma



Anzahl der Beiträge : 78
Anmeldedatum : 11.05.10
Alter : 30
Ort : Forchheim

Mistü bereist die Welt >:D Empty
BeitragThema: Re: Mistü bereist die Welt >:D   Mistü bereist die Welt >:D EmptyDo 17 Jun 2010 - 16:08

Tut mir leid Angü...
Ich werde nicht ins neue Forum kommen...
Ich habe dir schon gesagt aus welchem Grund und soschnell wird mich niemanbd von dieser meinung abringen...
Evtl werde ich v15 anfangen... ABER nur evtl...
Ich wünsche euch aber dennoch weiterhin viel Spaß und hoffe das ihr mich verstehen könnt...
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Mistü bereist die Welt >:D Empty
BeitragThema: Re: Mistü bereist die Welt >:D   Mistü bereist die Welt >:D Empty

Nach oben Nach unten
 
Mistü bereist die Welt >:D
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Synergie :: Off-Topic-
Gehe zu: